Kontakt & Buchung

Da ich die Fotografie nebenberuflich betreibe, müsst ihr euch für einen Auftrag nicht in Unkosten stürzen. Pro Stunde in der ich während eines Auftrags fotografiere, berechne ich 25 Euro. Im Nachhinein bearbeite ich die geschossenen Bilder in enger Absprache mit euch und ihr erhaltet die unkomprimierten .jpgs per Cloud zum Download bereit gestellt. Hierfür berechne pro Arbeitsstunde ebenfalls 25 Euro. Je nach Umfang des Auftrags bzw. der Anzahl der bearbeiteten Fotos kann dieser Betrag natürlich variieren. Da ich als Kleinunternehmer nach §19 Abs. 1 UStG tätig bin, wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

Interesse?

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, oder mich für einen anderen Auftrag buchen möchtet, hinterlasst doch einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Am besten mit eurer Telefonnummer, ich melde mich dann schnellstmöglichst bei euch!

Kontaktformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.